altes Wasserwerk Wesel Lk Treffen am20.10.2018

38Bilder
Wo: Altes Wasserwerk, Fusternberger Straße 90, 46485 Wesel auf Karte anzeigen

altes Wasserwerk Wesel

unsere Dagmar und Imke hatten die super Idee, mal nach langer Zeit ein Treffen
in Wesel zu organisieren.
Unsere legendären Fußballspiele die ja unentschieden ausgingen, gab es ja jetzt
schon lange nicht mehr.
Schon bei der Ankündigung hatten sich viele Lkler gemeldet.
Wie bei fast allen Treffen hatte Petrus uns einen super schönen Herbsttag beschert.

Es ist schon eine Weile her, da hatte ich  noch in Duisburg die Stadtwerke besichtigt,
da wurde uns erklärt wie der Strom in die Steckdose kommt.

Nur hier in Wesel wurde uns in sachkundiger Weise erklärt wie das Wasser in den Kran kommt.
Alle Fragen die wir hatten wurden bestens erklärt und beantwortet,
Nur so langsam knurrte der Magen, nach fast 2 Stunden Rundgang und Erklärungen
war es kein Wunder.
Eine kleine Autofahrt zur Innenstadt brachte uns zum Berliner Tor und direkt zu unserem Lokal.
Wir hatten und im Vorfeld für das Buffet entschieden, dass Preis-Leistungs-Verhältnis
ist dafür gut, der kleine Nachteil , man kannte die Speisen nicht , es gab keine Hinweisschilder, nach Angaben wird dieses Lokal bald geschlossen.

Nach dem Essen und netten Unterhaltungen gab es noch eine kleine Verlosung.
Vielen lieben Dank für alle Präsente, wenn wir auch nur Nieten erwischten, hatten andere Lkler eben mehr Glück mit den Preisen.

Für uns war hier das Treffen noch nicht zu Ende, sondern ein harter Kern fuhr weiter zum Rhein, ein herrlich schöner Tag mit einem vollen Programm ging viel zu schnell zu ende.
Die Heimfahrt nach Bottrop verlief wie die Hinfahrt ohne besondere Vorkommnisse.
An dieser Stelle sagen wir lieben Dank an Dagmar und Imke für die tolle Idee und Umsetzung zu diesem Treffen.
Lieben Dank für viele nette Gespräche.
Bei passenden Terminen sind wir gerne zu weiteren Treffen dabei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen