Aufruf zu mehr Ehrlichkeit

Ich traute meinen Augen kaum als ich heute Vormittag zum Einkaufen fahren wollte.Eine dicker Kratzer und ein eingebeulter Kotflügel fielen mir ins Auge.
Kann passieren dachte ich und schaute ob der Verursacher einen Zettel ans Auto geheftet hatte.Leider Fehlanzeige!Also erst anderen Leuten das Auto kaputt fahren dann noch feige sein und einfach abhauen.Die Polizei hat den Vorfall aufgenommen und wird das Ihrige tun.Aber kann das die Lösung sein.
Ein jeder von uns kann mal in so eine Situation kommen ,aber dann doch bitte auch den Mut haben sich dazu zu stellen.Ich denke diese Zeilen sprechen auch für viele andere Mitbürger denen es ähnlich ergangen ist.Vielleicht liest ja der Verursacher diese Zeilen und ihm plagt sein schlechtes Gewissen.Es wäre wünschenswert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen