DANKE - DIRTY DANCING !!!!!

6Bilder

Hurra gewonnen- 2 Karten für das Musical „Dirty Dancing“ !!!!

Gestern war es dann endlich soweit. Die Kids betreuungstechnisch geparkt ging’s los. Rauf auf die Autobahn zum Metronom Theater am Centro Oberhausen.

1 1/2 Stunden genossen wir die Athmosphäre im Empfangsbereich des Theater. Aus Anlaß der Vorpremiere wurden wir mit Sekt, Orangensaft, anderen leckeren Getränken und dem tollen Ambiente verwöhnt
Dann der erste Gong- Plätze einnehmen- Handys ausschalten ( neben uns hat’s dann doch irgendwann mal gebimmelt) – Bühne frei:

Sofort war man mittendrin in der Handlung- im Film, dessen Drehbuch man auswendig kennt.
Immer wieder ertappt man sich dabei, wie man überlegt, was jetzt kommen müsste und man wurde nicht enttäuscht. Alles war dabei – nichts einfach ausgelassen- eben unser „Dirty Dancing“- wie wir es lieben.

Das Bühnenbild ist ein Wunder der Technik. Jeder Ort der Handlung ist ohne störende Umbauarbeiten herbeigezaubert. Die einzelnen Szenen gehen wunderbar harmonisch ineinander über. Es regnet, ohne dass die Bühne nass wird. Selbst die Szene im Wasser wurde dank Technik sehr realistisch nachgestellt. Die Wellen waren vielleicht ein wenig groß und der See wirkte mehr wie das Meer, aber trotzdem ein toller Überraschungseffekt, der viel Applaus erntete.

Am Ende gab’s vom Publikum standing ovation für die Darsteller und wir verließen gut gelaunt das Theater.

Wenn ich mir jetzt noch mal den Film anschaue, werde ich ihn bestimmt mit anderen Augen sehen und immer dabei an unseren besonderen „Dirty Dancing“-Abend denken.

Danke an die LK-Redaktion für dieses tolle Gewinnspiel- für die schöne Zeit, die Ihr uns damit geschenkt habt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen