Exhibitionist zeigte sich Frau im Aaper Busch

Am Dienstag gegen 13.55 Uhr war eine 38-jährige Weselerin am Reitplatz am Aaper Busch zu Fuß unterwegs.

Dort kam ihr lait Polizeibericht ein Jogger entgegen, dessen Unterleib unbekleidet gewesen war. Der Mann lief in Richtung RWE-Straße davon.

Beschreibung: zirka 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, er trug ein dunkles Oberteil
sowie eine dunkle Pudelmütze.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Telefon: 0281 / 1070.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen