Hafenrundfahrt mit der Riverlady (Wesel, Rhein-Lippe-Hafen, Emmelsum)

237Bilder

Eine Entdeckungstour an Bord der River Lady führte Geladene und Interessierte gestern durch die Häfen von DeltaPort. Zur Seh-Reise luden DeltaPort, Rhenus Logistics sowie die Stadtwerke Wesel ein und feierten mit ihren Gästen einen symbolischen Rammschlag für die neue Kaianlage im Stadthafen Wesel.

Vom Stadthafen ging es weiter zum Rhein-Lippe-Hafen und zum Hafen Emmelsum. Franz Michelbrink, Geschäftsführer der Stadtwerke Wesel, kündigte bei seiner Ansprache an, dass die River Lady in Emmelsum kurz anlegen würde, um Gäste von Bord gehen bzw. an Bord kommen zu lassen.

Während der Durchfahrt durch den Weseler Hafen gab es ein fantastisches Spektakel, ein Feuerwerk in blau und weiß, sowie das Aufsteigen von blauen und weißen Luftballons. In Emmelsum verließ leider Bürgermeisterin Ulrike Westkamp das Schiff, dafür kam als Überraschungsgast Landrat Ansgar Müller aufs Schiff.

Für das leibliche Wohl der Gäste war gesorgt und beim Verlassen hörte man aus vieler Munde, es sei schön und vor allem sehr interessant gewesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen