Ina Müller`s Tour führt in die Essener Grugahalle

12Bilder
Wo: Grugahalle, Norbertstrau00dfe 1, 45131 Essen auf Karte anzeigen

Ein schöner bunter Unterhaltungsmix wurde uns am 08.Dez. 2017 in der Grugahalle geboten. Ina Müller, uns allen bestens bekannt aus diversen TV-Sendungen und anderen öffentlichen Auftritten lieferte uns in ihrer herzerfrischenden Art einen herrlichen Abend mit Musik und ihren Wahnsinnstexten.
,,Das wahre Privileg des Älterwerdens ist die Radikalität,,
so heißt das ,,INA-MÜLLER-CREDO,, Ina Müller ist ein Unikat im deutschsprachigen Showbusiness. Sie ist eine Person, die sich viel traut und damit in jeder Disziplin überzeugt. Sie stellt den Beweis, dass ein Leben, wie sie einmal sagte,
,,45 plus,, zwar nicht faltenfrei, dafür aber gelassen, radikal, prall und glücklich sein kann. So formuliert sie ihre unbeirrbaren, klugen und frechen Texte.
Dieser herrliche Abend begann zwar bei kaltem,- trockenem,- und schönem Wetter, -------------- nur die Heimfahrt nach Duisburg wurde durch plötzlichen Schneefall mit Eisbildung auf der Fahrbahn zur leichten Himmelfahrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen