Mandy Panoscha, Klimamanagerin in Hamminkeln: "Eng mit den Bürgern zusammenarbeiten!"

2Bilder

"Bei meinem Antritt als Klimaschutzmanagerin im September dieses Jahres habe ich durch das Stadtradeln gleich gespürt, wie stark das „Wir-Gefühl“ ist und die Stadt Hamminkeln zusammenhält.
Für das Jahr 2018 wünsche ich mir weiterhin tolle Projekte, bei denen ich eng mit den Bürgern zusammenarbeiten und das Bewusstsein für den Klimaschutz jedes Einzelnen stärken kann."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen