Unternehmer-für-Wesel-Abend wieder sehr erfolgreich

168Bilder

Zum dritten Unternehmer für Wesel Abend kamen am Freitag knapp 300 geladene Gäste (Unternehmer), die sich in entspannter Atmosphäre im Autohaus Bortenlänger trafen, sich austauschen, miteinander essen, trinken und tanzen konnten.

Für Stimmung und Unterhaltung sorgten Close-Up Zauberer Christian Supa, die 2nightPartyBand und DJ Pippi, fürs leibliche Wohl sorgte in der Küche Michael Schmid vom Allround-Service-Niederrhein mit Zulieferung durch Edeka Komp. Die Blumenarrangements stellte Ursula Lohmeier.

Der Erlös des Abends wird an den Verein Zusammen(H)alt e.V. in Hamminkeln gehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen