Weihnachtsmarkt im Park der Niederrheinhalle Wesel

Zum 1. Mal läd die Niederrheinhalle Wesel zu einem sehr stimmungsvollen und einer sehr gemütlichen Atmosphäre ein.

Sehr romantische Lichtstimmung in einem nett gestaltetem Ambiente der Parkanlage.

Ein sehr besucherfreundlicher und kleiner Weihnachtsmark der nicht nur kleine Herzen, sondern auch die Großen erfreuen wird.

Wer durch den Geruch des "Lachs aus dem Rauch" Hunger bekommt, wird auch sehr zuvorkommend durch das Team WILD HOGS an Ihrem Stand begrüßt und kulinarisch versorgt.

Wer den Markt noch nicht kennt, sollte mal bis Sonntag den 17.12. bei kostenfreiem Eintritt und Parkmöglichkeit dort vorbei schauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen