Wer kommt zum LK-Treffen mit Fußballspiel?

Verschiedentlich war im Portal die Rede von einem nächsten Niederrhein-Treffen.

Mit zwei, drei Leuten hatte ich rumgesponnen, ob man dieses nicht als Fußball-Spiel aufziehen könnte?
Die Idee sei hier mal auf die Schnelle kundgetan.

Als Termin haben wir "aus der Hüfte" den 17. Juli anvisiert, weil an diesem Tag abends - wenn alles gutgeht - die deutsche Damenfußball-Nationalmannschaft im Finale der Fifa-WM steht.

Die Stunden davor könnten wir mit einem flotten Spaßprogramm füllen: Fußballspielen (Mixed-Teams), gerne in Gummistiefeln (wer hat schon Fußballschuhe!), klönen, witzige Fotos machen und hinterher grillen.

Klaus Zimmermann hat bereits seinen Teil der Orga-Arbeit zugesagt: Sein Verein, der Weseler SV, verfügt über ein wunderschönes Stadion in Rheinnähe. Dort gibt's sogar einen Kioskbetreiber, der uns gegen "Umlage" mit Gegrilltem und Getränken versorgen könnte.

Mitzubringen wären Zeit (13 bis 18 Uhr), gute Laune und ein witziges Fußball-Outfit.

Aktive Teilnahme am Spiel ist natürlich keine Pflicht. Jede/r soll tun und lassen, was sie/er möchte.

Na, wie isset: Wer hat Bock drauf?

Bitte nur kommentieren, wenn Ihr wirklich kommen wollt und könnt ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen