Wolfdietrich Degler: "Gute (...) Mischung aus stationärem Handel und fortschreitender Digitalisierung"

Wolfdietrich Degler

Zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen meinen Kunden ganz herzlich für ihre Treue zu bedanken. Auch im nächsten Jahr werde ich zusammen mit meinem Team wieder für alle Wünsche und Fragen rund um das Thema Genuss für sie da sein.

Für das Jahr 2018 wünsche ich mir, dass der gute Zuspruch in der Stadt Wesel, als immer beliebter werdende Einkaufsstadt, weiter wächst und im Sinne der Werbegemeinschaft Wesel alle Händler der Stadt daran beteiligt sind. So können wir auch in der Zukunft eine gute und wichtige Mischung aus stationärem Handel und fortschreitender Digitalisierung bieten. Denn neben dem reinen Konsum im Internet sollten auch das persönliche Einkaufserlebnis und die gute Beratung durch die Fachgeschäfte immer ein wesentlicher Bestandteil bleiben.

Ich freue mich auf die Aufgaben, die vor mir liegen und wünsche allen ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2018.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen