500 Weihnachtspäckchen aus Wesel

Uschi Ludigkeit und das Team der EFG Gabeinstraße sagen "Danke!"

Wesel. "Ganz herzlichen bedanken wir uns bei allen, die die Aktion 'Weihnachten im Schuhkarton' auch in diesem Jahr unterstützt haben. Danke für jeden liebevoll gepackten Schuhkarton, für die finanzielle Beteiligung an den Transportkosten und für weitere Geldspenden in Höhe von fast 3000 Euro.", schreibt Uschi Ludigkeit für das Team der EFG Gabeinstraße.

Der Dank gilt auch allen, die bereit waren Flyer auszulegen und allen Mitarbeitern in den Schuhgeschäften, die fleißig Schuhkartons gesammelt haben. "Sehr gefreut haben wir uns über die tollen Mützen, Schals und warme Söckchen, die einige freundliche Damen selbst gestrickt haben, sowie über die süßen Kuscheltiere, praktischen Zahnbürsten und -pasten, die uns von verschiedenen Unternehmen zur Verfügung gestellt worden sind. Auch bei unseren Annahmestellen in Voerde, Bocholt und Kleve wurden viele Päckchen abgegeben. So sind nun 500 Weihnachtspäckchen aus Wesel unterwegs, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.", so Ludigkeit abschließend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen