Buntes Jahresprogramm für ALLE Singles zwischen 40 und 65
Ein Stammtisch für die Liebe

Eine bunte Truppe rund um Norbert Coenen (3.vl.)
5Bilder
  • Eine bunte Truppe rund um Norbert Coenen (3.vl.)
  • hochgeladen von Ines Wenzel

Angefangen hat er mit der Organisation von einem Reise Stammtisch in Münster und einem Frühstückstreff in Essen-Steele. Norbert Coenen ist ein alter Hase, wenn es darum geht Menschen zusammenzubringen.

Er hatte vor einigen Jahren die Idee Singles ab 40 zusammenzubringen. „Es muss nicht immer die große Liebe dabei sein. Es geht darum Kontakte zu knüpfen und nicht alleine zu Hause zu sitzen“, sagt er.

Angefangen hat alles im Jahr 2011. Damals fand der erste Stammtisch statt und pausierte kurz in den Jahren 2016/17. Die Termine sind so mit anderen Veranstaltern abgestimmt, dass sie sich nicht überschneiden. Monatlich gibt es einen Stammtisch und einen sogenannten Aktivtermin, wo Unternehmungen stattfinden. „Die Nachfrage ist unglaublich. Bei dem ersten Stammtisch im Februar waren wir 73 und jetzt im Juli waren es schon 86 Teilnehmer*innen“, sagt Norbert Coenen lächelnd.

Norbert Coenen organisiert alles ehrenamtlich und geht auch auf Vorschläge der Teilnehmer ein. Im letzten Dezember gab es Vorschlagslisten, was die Singles gerne unternehmen oder wo sie sich gerne mal treffen würden und Norbert setzt es dann um.

Die Stammtische sind, bis auf den eigenen Verzehr kostenfrei. Nur bei den Aktivterminen fallen unter Umständen Kosten an.

Es wurde sogar schon in der Bild Zeitung berichtet und RTL West strahlte einen Beitrag zu einem Stammtisch in Lüdinghausen aus. Wer sich für einen der nächsten Termine interessiert, bekommt weitere Infos bei über WhatsApp bei
Norbert Coenen unter:01575 / 7151672.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen