Leeecker, ca. 35 Meter Spargel verzehrt.

man wartete auf das Essen
3Bilder

...Leeeecker, ca 35 Meter Spargel wurden verzehrt !

Am 11. Mai 2012 um 18:00 Uhr trafen sich Feinschmecker vom VdK Obrighoven/Lackhausen zu einem gemeinsamen Spargelessen in dem gemütlichen Restaurant und Cafe` "Haus von Krudenburg" in Hünxe.

Die Stimmung und die Atmosphäre bei den Teilnehmern und im Restaurant waren sehr gut, man hat sich wieder einmal bestens unterhalten. Dann, um ca. 18:45 Uhr wurde von der Familie Dietsch ein sehr gutschmeckender Drevenacker Spargel aus der Region, mit Schinken und Kartoffeln, Sauce Hollandaise und mit ausgelassener Butter, den anwesenden Gästen serviert.

Bei der Familie Dietsch und Ihren Mitarbeitern bedanken wir uns für die vorzügliche Betreuung und das leckere Essen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen