Einladung für den 11. Juni
"CUBES Wesel": Seien Sie dabei mit Ihrem Startup im regionalen (Jung)-Unternehmer-Netzwerk

Förderprogramme und Fördermittel für Startups und Unternehmen mit und an Hochschulen in der Region Wesel braucht mehr Startups & andere innovative Köpfe! Gerade bildet sich ein neues Netzwerk für Startups, Jungunternehmer, Unternehmer & alle Gründungs- & Innovationsinteressierten in Wesel & Umgebung. Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Das Netzwerk entsteht rund um das in Wesel-Obrighoven entstehende Startup-Center "CUBES Wesel", das voraussichtlich Ende 2020 bezugsbereit sein wird - mit modernen Offices & Coworking-Space. (www.cubes-wesel.de)

In der Pressemitteilung heißt es: Wir treffen uns beim CUBES Meet-up einmal im Monat dienstags & jedes Treffen startet mit einem spannenden Vortrag.

Am 11. Juni von 10 bis 12 Uhr stellt Diplom-Kaufmann Arnd Baumann, Unternehmensberater und Mitarbeiter des Kompetenzzentrums für Innovation und Unternehmensgründung (IDE) der Universität Duisburg-Essen "Förderprogramme und Fördermittel für Startups und Unternehmen mit und an Hochschulen in der Region" vor. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und beim Networking interessante Kontakte zu knüpfen.

Um kurze Anmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung unter 0281 95990-200 oder hello@cubes-wesel.de wird gebeten, Kurzentschlossene können aber gerne auch spontan teilnehmen. Wir freuen uns auf Dich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen