Young-und Oldtimertreffen 2014 an der Weseler Rheinpromenade

Anzeige
Wesel: Rheinpromenade | Das Wetter hat mitgespielt-und etwas 100 alte Fahrzeuge und viele Gäste fanden den Weg zum Parkplanz des Welcome Hotels in Wesel. Es gab Muße und Gelegenheit zum Fachsimpeln, mancher Besucher erinnerte sich gut, auch mal so ein Auto gefahren zu haben- und es leider nicht mehr zu haben, denn heute wäre es viel wert.
......aber wenn alle alten Autos erhalten geblieben wären, wäre es nichts Besonderes mehr.
Und so war es allen ein schöner Tag, Dank an das Welcome Hotel und die vielen Gäste, die zum Erfolg beigetragen haben

Die Veranstalter Björn und Norbert Kirsch und Thomas Zimmermann
1
1
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.