WDR "Rote Schürze" bei Café Minchen in Wesel

Wann? 03.05.2014 19:30 Uhr

Wo? Café Minchen, Dinslakener Landstraße 34, 46483 Wesel DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Wesel: Café Minchen | Wesel: Café Minchen | 10 Jahre Café Minchen in Wesel

... nun drehte das WDR Team der LOKALZEIT eine Reportage unter dem Titel "Rote Schürze".

Was stundenlang dauerte und am Ende in 4 Minuten ausgestrahlt wird....wissen wir heute leider auch noch nicht.

Aber: wir wissen, daß Vormittags um 10 Uhr das TV-Team der "Roten Schürze" angereist kam, um die Räume des Cafés mit der Kamera aufzunehmen.

Anschließend ging es weiter mit der Produktion der Erdbeer-Mascarpone Torte.
Erst wurden die Zutaten in Schüsselchen gegeben, die Eier und die übrigen Utensilien vorbereitet... der Boden gebacken, die Erdbeeren geputzt, die Sahne geschlagen und schließlich alles zu einer hohen Torte zusammengefügt.

Klingt alles ganz einfach - ;-) Quasi Kinderleicht - zum Nachbacken. Am Ende wurde noch reges Treiben - leider ohne unsere lieben Gäste - im Café gefilmt und dann war dann der Bericht wohl hoffentlich in der Kiste.

Es folgen Schnitt- und Wortbeiträge und wir dürfen uns auf einen interessanten Bericht am kommenden Samstag Abend in der WDR LOKALZEIT 19:30 Uhr freuen! Nicht verpassen - unbedingt angucken oder wer keine Zeit hat, dem sei die Mediathek oder ein Besuch in unserem Café empfohlen. Was natürlich life viel besser ist!

Mit sahnigen Grüßen
Doris & Claudia Bongers
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
4.523
Gabriele Bach aus Witten | 03.05.2014 | 21:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.