Adventzeit in Blumenkamp eingeläutet

Anzeige
In Blumenkamp herrscht seit heute (29.November 2017) Advent. Im Vorfeld wurde die Weihnachtsbeleuchtung an der Hamminkelner Landstraße  über das sonst übliche Mass hinaus erweitert in Richtung Feldmark.
Möglich wurde dies durch den Blumenkamper Bürgerverein und die Blumenkamper Vielfalt sowie den  Sponsoren NISPA, innogy und Westnetz. Herbert Ackermann,Vorsitzender des
Blumenkamper Bürgervereins, bedankte sich ausdrücklich bei den Sponsoren. 
Die offizielle Einweihun
g der Strassenbeleuchtung und der Illumination des riesigen, festlich geschmückten Tannenbaums war heute ab 16 Uhr auf dem Marktplatz 
Die Musikschule Obermann brachte mit Weihnachtsmusik Stimmung auf den Markt, die Blumenkamper Bürger konnten sich stärken mit leckerem Gebäck, Rostwürstchen und passend zur Aussentemperatur bei gerade mal 5 Grad Celsius  mit heissem Kakao und Glühwein. 
Alles in allem ein gelungener Auftakt in die Vorweihnachtszeit. 
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.