Lichtblicke im Advent - Tag der Offenen Tür im Tierheim Wesel

Anzeige
Kommen Sie rein;-))
Dieses Wochenende bietet das Tierheim in Wesel einen Einblick in seine Räumlichkeiten für Fellnasen, die ein neues Zuhause suchen, aber auch dort in Pflege gegeben werden können.
Für mich waren Tierheime immer eine gute Adresse, einen Familienhund zu finden UND , als es nötig war, ihn in eine neue Familie zu vermitteln.

Bei meinem Rundgang entdeckte ich auch zwei süße Hunde, EINFACH VERGESSEN ABZUHOLEN !

Mit viel Liebe und Engagement war alles vorbereitet. Ein kleiner Trödelmarkt, Losverkauf, Kaffee, Kuchen, Gegrilltes. Schönes für's Tier wurde auch gezeigt und zum Kauf angeboten.
Der Erlös des Losverkaufes und der Leckereien, die es dort gab, kommen dem Tierheim zu Gute.
Sonntag geöffnet von 12 - 18 Uhr.
0
1 Kommentar
18.809
Dagmar Drexler aus Wesel | 22.12.2012 | 19:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.