85-jährige Autofahrerin erfasst Fußgängerin
Wetter: 16-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Heute Nachmittag um 15 Uhr befuhr eine 85-jährige kw-Fahrerin mit ihrem VW die Vogelsanger Straße in Richtung Hagen und erfasste mit ihrem Auto eine 16-jährige Jugendliche, die ihr am Fahrbahnrand als Fußgängerin entgegen kam.

Die Jugendliche wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Die Vogelsanger Straße musste für die Landung des Rettungshubschraubers zeitweise komplett gesperrt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen