Besuch der Skulpturen Ausstellung im Landgarten in 58739 Wickede-Wimbern

25Bilder

KUNST.KULTUR.RUHR empfiehlt allen Kunst.- und Gartenfreunden die Skulpturen Ausstellung des Dortmunder Bildhauers BERND MOENIKES im Landgarten von Irene + Bernd Rützel, Feldweg 35, 58739 Wickede-Wimbern zu besuchen. Morgen, Sonntag den 15.07.2012 ist der Künstler persönlich anwesend. Uli Bause spielt und improvisiert auf seiner Gitarre. Für die Gäste wird die Cafeteria im Hause geöffnet sein. Kaffee und Kuchen sowie Getränke werden gegen eine Spende abgegeben. Es gibt kein schlechtes Wetter...nur die falsche Bekleidung.

Wolfgang Scheibel aus Fröndenberg war mit seiner Camera in der vergangenen Woche im Landgarten. Nachfolgend zeigt KUNST.KULTUR.RUHR einige Impressionen von Wolfgang Scheibel von der Skulpturen Ausstellung im Landgarten in Wickede-Wimbern.

Die Ausstellung in Wickede-Wimbern ist noch bis zum 05. August, jeden Samstag + Sonntag von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet.

Gruppen,- oder Einzelführungen sind nach Terminabsprache möglich. Anfragen bitte an 02377-7004 (Bernd Rützel)

Wir sehen uns im Landgarten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen