Zauberhafter Abend in Arnsberg-Herdringen mit Bosse, Die Happy und Revolverheld

Zauberhaftes Ambiente in der Dämerung - Schloss spiegelt sich im Wasser
39Bilder
  • Zauberhaftes Ambiente in der Dämerung - Schloss spiegelt sich im Wasser
  • hochgeladen von Mechthild Schulz

Es war ein wirklich zauberhafter Abend bei (denn in den vergangenen Jahren regnete es leider öfter, und unter einem Schirm auf nassem Rasen stehend war es dann nicht so toll) bei herrlich warmer Abendtemperatur.
Es war dort alles super organisiert, ab 17 Uhr war Einlaß für die Besucher und Fans der Gruppen und gegen 19:30 Uhr ging es dann los mit "Bosse".
Eine super Vorstellung!
Danach dann nach einer kurzen Aufbaupause die Tschechin Marta Jandova mit ihrer Band "Die Happy" . Sie waren einfach klasse, super Show und alle machten mit, genau wir bei der Band davor.
Dann kam der Höhepunkt des Abends (war er das? denn alle waren bestimmt genauso gut! also einer der 3 Höhepunkte für mich!) - die Band "Revolverheld".
Super Lieder, super Stimmung - die zahlreichen Fans sangen begeistert mit, klatschten und man sah erhobene Hände.
Der Höhepunkt war aber bestimmt dass Revolverheld und Marta Jandova gemeinsam das Abschlussliedsangen "Halt Dich an mir fest"
Das war Super super - und alle sangen mit.

Viele Grüße an alle die dabei waren, besonders an diejenigen, die ich "fotografieren durfte" und die sich jetzt hier wiederfinden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen