Beleuchtung

Beiträge zum Thema Beleuchtung

LK-Gemeinschaft
Foto: Hendrik Stenner/lokalkompass.de
97 Bilder

Foto der Woche: Stimmung durch Beleuchtung

Gerade einmal 7.43 Stunden Tageslicht hatten wir am Donnerstag, 21. Dezember, dem Tag der Wintersonnenwende. Jetzt werden die Tage langsam wieder länger. Aber auch in den kommenden Wochen sind wir auf Lichter und Beleuchtung angewiesen. Kein Wunder also, dass in den Wintermonaten gute Stimmung durch Beleuchtung erzeugt wird. Kerzen auf dem Adventskranz, ein beleuchteter Tannenbaum, Weihnachtsbeleuchtung in den Innenstädten, illuminierte Kirchen und Häuser, LED-Lichter im Garten, selbst...

  • Velbert
  • 23.12.17
  • 20
  • 30
LK-Gemeinschaft
Alle Verantwortlichen freuen sich auf die neue Dekoration. | Foto: Barbara Zabka
3 Bilder

Weihnachten kann kommen - dann soll die Innenstadt schöner und moderner erstrahlen

Mitten im Sommer machen sich Stadtmarketing, Standortgemeinschaft und Bürger gemeinsame Gedanken zu einem Thema, das nicht wirklich zur Jahreszeit passt - die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt. Die soll nämlich schöner, zeitgemäßer und energiesparender werden als in den Vorjahren. Innenstadt. Zur Präsentation der neuen Beleuchtung gab es für alle Interessierten einen Ortstermin vor der Galeria Kaufhof. Dort erstrahlte ein "Candelino" der Dortmunder Lichtfirma "Bellluci" in festlichem...

  • Witten
  • 21.06.16
  • 1
Kultur
40 Bilder

Kirschblütenfest in Schwerte 2014

Ich wollte mir unbedingt mal selber ein Bild davon machen, wie das Kirschblütenfest in Schwerte gefeiert wird! Ich war total begeistert, besonders dann Abends ,wenn alles toll beleuchtet ist! ich möchte Euch das nicht vorenthalten und habe geknipst was das Zeug hält ;-)

  • Witten
  • 06.04.14
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.