Fuchs

Beiträge zum Thema Fuchs

Überregionales
Foto: Foto: Archiv

Fuchs bringt Biker (43) zu Fall

Herbede. In den Morgenstunden vom Samstag, 11. Juni, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Fuchs. Ein Motorradfahrer (43) verletzte sich dabei. Um 10.50 Uhr war der in Marl lebende Mann auf der Durchholzer Straße in Richtung Haßlinghausen unterwegs. In einer in Höhe der Hausnummer 176 gelegenen Kurve lief unvermittelt ein Fuchs über die Fahrbahn - mit Folgen für den Biker! Der Marler führte reflexartig eine Vollbremsung durch, konnte einen Zusammenstoß mit dem Tier auch verhindern, kam aber...

  • Witten
  • 13.06.16
LK-Gemeinschaft

Geschichte zum Weiterschreiben: Der letzte Fuchs

So könnte eine Weihnachtsgeschichte beginnen. Ich habe den Anfang niedergeschrieben. Liebe Bürgerreporter, setzt doch bitte die Geschichte fort! Das könnt Ihr mit der Kommentar-Funktion zu diesem Beitrag tun. Besonders gute Fortsetzungen haben die Chance in Witten Aktuell abgedruckt zu werden. Also: ran an die Tastatur! Während der Mond den Wald in ein glänzendes Licht taucht läuft ein einsamer Fuchs durch das Dickicht, so leise wie es ihm beigebracht worden ist. Der Wind nennt ihn Jacob, so...

  • Witten
  • 05.12.12
  • 2
Überregionales

Nur so ein Gedanke … tote Tiere auf der Fahrbahn

Nur so ein Gedanke … Gerade in den Verkehrsnachrichten des Lokalradios wie immer die üblichen Stau und Blitzermeldungen. Wie immer? Nein, dieses mal nicht. Denn es war mal etwas neues dabei. Ein toter Fuchs auf der Fahrbahn! Oh, das ist doch mal etwas neues … Leider NEIN! Ein totes Tier auf der Fahrbahn ist keineswegs etwas neues und kennt wohl jeder Autofahrer. Vom Vogel bis zum Reh und größeres, kann man jeden Tag auf Deutschlands Straßen finden. Mit einem kleinen Unterschied: Größere Tiere,...

  • Witten
  • 20.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.