Hörde

Beiträge zum Thema Hörde

Natur + Garten
28 Bilder

Phönixsee in Dortmund Hörde am 5.06.14

An dem Tag sollte wichtige Untersuchung gemacht werden, die aber nicht durchgeführt wurde, was nicht an mir lag, darüber ärgerte ich mich sehr, auch wegen der insgesamt hin und zurück 2- stündigen Fahrt sowie auch das umsonst bezahlte Fahrgeld. :( Jedenfalls bin ich dann runter zum Phönixsee in Dortmund Hörde gegangen, denn ich war noch nie dort, das Wetter war schlecht es fing an zu regnen, aber ich habe trotzdem ein paar schöne Bilder gemacht und kurz mich dort aufgehalten. Seit Mai 2011...

  • Dortmund-Süd
  • 06.06.14
  • 4
  • 3
Sport
Stravinski Fighters und UDF im selben Boot | Foto: A. Schwabe
6 Bilder

Drachenbootteam UDF Witten und Stravinski Fighters in Dortmund erfolgreich

Zum zweiten Mal fand dieses Jahr ein Drachenbootrennen auf dem Phönixsee statt. Die United Dragon Fighters starteten in einer Teamkooperation. Nachdem die United Dragon Fighters erstmalig beim Drachenbootcup in Witten mit gutem Erfolg teilnahmen und unter die zehn Erstplatzierten einzogen, durften Sie nun auch am Dortmunder Phönixsee ihren Erfolg feiern. Diesmal bildeten die UDF eine Teamkooperation mit den Mitarbeitern/innen des Restaurants Stravinski Dortmund (Konzerthaus Dortmund), die...

  • Witten
  • 17.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.