Jack Russell Terrier

Beiträge zum Thema Jack Russell Terrier

Natur + Garten
"Wer gibt mir auf meine alten Tage nochmal ein Zuhause?"Foto: Tierheim

Hundesenior sucht ein Zuhause - Jacky ist ein fitter 13-Jähriger

Diese Woche stellt das Tierheim Witten den Hundesenioren Jacky vor. Der kleine Jack-Russel-Mix ist etwa 13 Jahre alt, genauer wussten es die Vorbesitzer nicht mehr. Er wurde aus Krankheitsgründen im Tierheim abgegeben und musste selber erst mal wieder aufgepäppelt werden. Mittlerweile hat er eine komplette Zahnsanierung hinter sich, und auch sein Fell sieht wieder gut aus, an Gewicht hat der lebenslustige Senior wieder zugelegt. Jacky ist für sein Alter fit, er verträgt sich gut mit anderen...

  • Witten
  • 12.11.17
Natur + Garten
Die Jack-Russell-Terrier suchen ein neues Zuhause. Es handelt sich um Mutter und Tochter, die auch weiterhin zusammenbleiben möchten.

Hund, Katze, Maus: Jack-Russell-Terrier suchen ein Zuhause

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim das Senioren-Pärchen Jack-Russell-Terrier „Tik Tik“ und „Lala“ vorstellen. Es handelt sich um Mutter und Tochter, die zusammen vermittelt werden sollen. Die zwei sind gut sozialisiert und super lieb zu Menschen. Die Vorbesitzer hatten sie auch selber schon einmal vermittelt, doch dort lebten...

  • Witten
  • 11.10.13
  • 1
Natur + Garten
Spike ist ein lebhafter Jack-Russell-Terrier.

Hund, Katze, Maus: Spike sucht ein Zuhause

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim den fünf Jahre alten kastrierten Jack-Russell-Terrier-Rüden „Spike“ vor. Er ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und ist durch und durch Terrier. Ihm reicht ein einfaches Leben als Couchhund nicht aus. Er braucht viel Beschäftigung und sollte geistig sowie körperlich ausgelastet werden....

  • Witten
  • 14.06.13
Natur + Garten
Der Jack-Russell-Terrier Spike braucht eine erfahrene Hand.

Hund, Katze, Maus: „Spike“ sucht ein Zuhause

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim den fünf Jahre alten kastrierten Jack-Russell-Terrier-Rüden „Spike“ vor. Er ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und ist durch und durch Terrier. Spike reicht ein einfaches Leben als Couchhund nicht aus. Er braucht viel Beschäftigung und sollte geistig sowie körperlich ausgelastet werden....

  • Witten
  • 08.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.