jever-krog

Beiträge zum Thema jever-krog

Ratgeber
Karsten Laux fühlt sich richtig wohl in seinem Reich, der Küche. | Foto: Demtröder
2 Bilder

Den Advent festlich genießen: Rezept für Gänsebraten

Karsten Laux ist Küchenchef im „Jever Krog“ in Herbede. Zu Weihnachten bereitet er für seine Liebsten einen Gänsebraten mit Beifuß-Samt-Soße mit hausgemachten Knödeln zu. Schon von klein auf wollte Karsten Laux Koch werden. „Als Kind bin ich auf dem Nachhauseweg an einer Gaststätte vorbeigekommen“, erzählt er. „Dabei habe ich immer durch die Küchentür geschaut und dem Koch zugesehen.“ Herr über die Töpfe im Jever Krog Seine Ausbildung machte der heute 35-Jährige von 1996 bis 1999 im Acora-Hotel...

  • Witten
  • 28.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.