Rugby Bochum

Beiträge zum Thema Rugby Bochum

Sport
Konnte immer wieder die Aachener Verteidigungslinie durchbrechen: Christian Browa  | Foto: Lazurca Mihail Iustin
7 Bilder

Knappe Niederlage in Aachen - Frauenbundesliga Anfang April und vieles mehr...
Wittener Rugbysaison läuft wieder auf vollen Touren

Die Winterpause für die Spieler des Bochum/Witten RFC war sehr lang, aber am vergangenen Sonntag ging es endlich wieder in die Vollen, als die Blueshirts zusammen mit ihren Partnern der Rugby Tourists Münster bei bestem Wetter bei der Zweitvertretung des Rugby Clubs Aachen zu Gast waren. Vom ersten Ankick an entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes, intensives Spiel, in dessen Verlauf das Momentum immer wieder von der einen zur anderen Seite wechselte. Starke Läufe und kräftige Tackles gab es...

  • Witten
  • 27.03.19
Sport
11 Bilder

Erfolgreicher Saisonauftakt in der Rugby-Regionalliga: BWRFC – TV Jahn Rheine Warriors 46:0 (13:0)

Bei hochsommerlichen Temperaturen gelang dem BWRFC am Sonntag ein perfekter Start in die Saison 2016/17 mit einem 46:0-Heimsieg gegen Liganeuling TV Jahn Rheine Warriors. Beide Mannschaften starteten nervös in das erste Pflichtspiel der neuen Spielzeit. Allerdings verschafften sich die Blueshirts von Beginn an Feldvorteile. Nachdem Max Nelle in der 8. Minute einen ersten Straftritt noch neben die Stangen setzte, war er fünf Minuten später mit dem zweiten zur 3:0-Führung für den BWRFC...

  • Bochum
  • 12.09.16
Sport
Gerade erst verabschiedet und schon sieht man sich am kommenden Samstag wieder: BWRFC (in blau) und der Wiedenbrücker TV nach dem Spiel am 28.05.

Endrunde (Platz 5-8) in der Rugby Regionalliga startet am Samstag mit dem BWRFC

Der Bochum / Witten RFC hat die Regionalliga-Vorrunde erwartungsgemäß auf Platz 4 abgeschlossen. Alle tiefer platzierten Mannschaften wurden ausnahmslos zwei Mal geschlagen. Leider war gegen die Top 3 in dieser Saison nichts zu holen. Somit spielen die Blueshirts wie schon in den Vorjahren um Platz 5 bis 8. In einer Einfachrunde lauten die Gegner Wiedenbrücker TV, Düsseldorf Dragons II und RC Bonn-Rhein-Sieg. Die Termine: 04.06.2016, 15.00 Uhr: Wiedenbrücker TV – BWRFC 19.06.2016, 15.00 Uhr:...

  • Bochum
  • 02.06.16
Sport
Teamarbeit, von links nach rechts: Christoph Ast, Ignacio Domingo, Falk Jedamski
2 Bilder

Überraschung in der Rugby-Regionalliga blieb aus: Wiedenbrücker TV - BWRFC 52 : 16 (21:8)

Der BWRFC konnte das letzte Vorrundenspiel am 28.05, nur phasenweise offen gestalten. Nach einem offenen Schlagabtausch zu Beginn der Partie, in dem beide Verteidigungsreihen keine Chancen zuließen, fand Matthias Jerosch in der 17. Minute eine Lücke auf der rechten Angriffsseite und brachte die Blueshirts mit 5:0 in Führung. Doch bereits vier Minuten später legte der Gastgeber einen erhöhten Versuch zum 7:5. Max Nelle holte die Führung noch einmal mit einem verwandelten Penalty kick in der 26....

  • Bochum
  • 31.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.