vereinsheim

Beiträge zum Thema vereinsheim

Vereine + Ehrenamt

DJK TuS Ruhrtal e. V. - Vortrag über Brandschutz

In Rüdinghausen hat 2017 ein Haus gebrannt. Von unserem Wohnzimmerfenster konnten wir mit unseren Enkeln (4 und 2 Jahre) die Löscharbeiten verfolgen. Seitdem geht mir durch den Kopf: Wie komme ich aus dem 2. Obergeschoß, wenn es brennt. Wie kann ich die Kinder sicher aus dem Haus bekommen. Was kann ich tun, damit es nicht zum Brand kommt und was kann ich tun, wenn es brennt. Sicher geht es vielen Menschen so. In meinen Rehasportgruppen sind zwei Brandschutzexperten, die ich gebeten habe, mit...

  • Witten
  • 18.03.18
Sport
Ismail Ayar

09 Fragen an Ismail Ayar - „Mein Vorbild ist Messi“

In unserer neuen Rubrik „09 Fragen an…“ möchten wir nach und nach Menschen aus unserem Verein ein wenig näher vorstellen. Heute Doppeltorschütze Ismail Ayar. TuS: Izzy, gegen Kemminghausen warst du mit zwei Treffern einer der spielentscheidenden Akteure. War es dein bisher bestes Spiel im Dress des TuS? IA: Die Mannschaft hat gegen Kemminghausen überragend gespielt, ich bin froh wenn ich der Mannschaft mit Toren helfen kann. Man sollte auch ein Lob an unsere Defensive aussprechen, die das...

  • Witten
  • 20.11.15
LK-Gemeinschaft
10 Bilder

1. Party und Schlagernacht in Heven

Am vergangenen Samstag fand im Vereinsheim des TuS Heven 09 die 1. Party und Schlagernacht statt. Die Veranstaltung begann um 21 Uhr. Den Anfang machte Tobi - Die Partyrakete, danach kam Zillertaler Bernd. Als drittes trat Ric Moreno auf, der das Publikum sehr gut in seinen Bann zog. Weitere Künstler waren Sascha Valentino und anschließend rockten zum Ende hin die Wüste Wüstensöhne die Party.

  • Witten
  • 23.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.