Vollmond

Beiträge zum Thema Vollmond

Natur + Garten
4 Bilder

Vollmond am 16.01.2014

Hier mal der Mond vom 16.01.2014 mit einer kleinen Digicam aufgenommen. unbearbeitet und hinter Wolken versteckt.

  • Witten
  • 16.01.14
  • 1
Natur + Garten
8 Bilder

Mondkunst über Witten

Eigentlich wollte ich ja nur schnell nach Hause auf`s Sofa, aber ein Blick nach oben ließ mich nur schnell reinflitzen, um Kamera und Stativ zu holen. Diesen genialen Himmel über Witten mußte ich einfach im Bild festhalten. Ein himmlisch schönes Wolkenbild umspielte den schon fast vollen Mond! Manchmal muß man nicht ins Planetarium gehen, um dem Weltall nahe zu sein.

  • Witten
  • 28.09.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.