Polizei - Polizei - Polizei
Jugendliche werfen Einkaufswagen von Brücke - Zeugen gesucht

Drei Jugendliche haben Einkaufswagen und ein Fallrohr von einer Brücke geworfen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Vorfall hat sich am Freitagabend, 5. April, an der Unterführung Wittener Bruch/Dortmunder Straße ereignet. Gegen 19 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie drei Jugendliche zwei Einkaufswagen und ein Fallrohr von der Brücke warfen. Ob Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden, ist nicht bekannt.

Alle Täter waren männlich und zwischen 14 und 17 Jahre alt. Der erste Täter hatte lockige Haare, Jeans, schwarze Jacke. Der zweite Täter trug eine Käppi. Das ermittelnde Verkehrskommissariat bittet unter Ruf 0234/909-5206 um Zeugenhinweise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen