Polizei - Polizei - Polizei
Ladendieb klaut hochwertige Parfümflaschen - auf der Flucht festgenommen

Am Dienstagnachmittag, 2. April, kam es in einem Kaufhaus in der Innenstadt zu einem Diebstahl. Im Rahmen der sofortigen Fahndung konnte die Polizei den Ladendieb auf seiner Flucht stellen und festnehmen.

Ein Ladendetektiv meldete der Polizei gegen 15.40 Uhr einen Dieb im Warenhaus an der Bahnhofstraße 5. Dieser entwendete mehrere hochwertige Parfümflaschen und flüchtete anschließend aus dem Laden. Aufgrund der abgegebenen Personenbeschreibung konnten Polizisten den Dieb auf dem Gelände eines Discounters an der Ruhrstraße ausfindig machen.

Der 20-jährige Tatverdächtige, ohne festen Wohnsitz in Deutschland, wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gebracht.Die weiteren Ermittlungen gegen den polizeibekannten Mann dauern derzeit im Kriminalkommissariat 33 weiter an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen