Polizei - Polizei - Polizei
Nach Einbruch in Witten Zeugen gesucht

Bislang unbekannte Täter sind am Mittwoch, 5. Dezember, zwischen 15 Uhr und 18.15 Uhr, in eine Wohnung an der Eckardtstraße in Annen eingedrungen.

Die Kriminellen brachen eine Balkontür auf und durchsuchten die Räume. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde unter anderem Schmuck entwendet.

Das zuständige Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK
13) sucht nun nach Zeugen. Wer hat zur Tatzeit etwas Verdächtiges beobachtet und kann Hinweise geben? Zeugen melden sich bitte unter Ruf 0234/909-4135 oder unter der Durchwahl -4441 (Kriminalwache).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen