Mein persönlicher Jahresrückblick von 2012

Tobias Regner und Band in Köln am 24.02.12
38Bilder
  • Tobias Regner und Band in Köln am 24.02.12
  • hochgeladen von Bianca Gerland

Ein bisschen in Erinnerungen schwelgen wie das Jahr 2012 so war mit seinen höhen und tiefen.
Angefangen mit dem 24.2.12 Tobias Regner Konzert in Köln im Kultur Cafe Lichtung mit Band und mit einer lieben Freundin. :) War sehr schön. :)
Nach einer Übernachtung in Köln schnell nach hause gefahren.
Denn es folgte am 25.02.12 die Kneipennacht in Unna im Camilio auch wieder mit Tobias Regner und Band. Das war ja auch mal so richtig geil. Knapp 5 Stunden Musik vom feinsten. :) Unvergessen. :) Und der Rückweg zum Bahnhof hatte so seine Tücken, wir standen auf einmal in einem Blumenbeet. Lach
Das war ein hammergeiles Konzert Wochenende. Erst Köln und dann Unna. Alter Schwede war das genial in Unna, so was habe ich schon lange nimmer erlebt. Echt Hammer. :) Das war spitze. Mir taten hinterher die Füße vom stehen und mein Nacken vom rocken weh. Einfach nur 2 super schöne Konzertabende verbracht. :)

Mitte April musste ich ins Krankenhaus, das war natürlich nicht so schön. :(
Umso mehr freute ich mich aufs folgende Konzert.
Am 27.04.12 Tobias Regner in Unna im Kühlschiff/Lindenbrauerei.
Um ca.21 Uhr ging’s los. Was mir persönlich gefallen hat, waren die vielen Rollstuhlfahrer, die so was von zu Musik abgingen, das hab ich auch noch nie gesehen. :) Einer von ihnen wollte Tobias mehrmals die Hand geben, darauf ging Tobias freundlicherweise ein. :) Fand ich gut. Was ich nicht so fand war eine Dame die sich mit ihrer Kamera direkt vor meine Nase stellte, meinte sie vielleicht ihr Vater war Glaser und sie wäre durchsichtig. ;) :) So was behindert einen dann schon beim filmen. Dann muss man halt zeitig da sein um einen guten Platz zu bekommen. Nächstes Mal sage ich was.

Am Vatertag im Mai ist bei uns in der Nähe immer ein Straßenfest mit verschiedenen Schlagersängern, das war auch schön, dort bin ich mit einer Luxuslimousine gefahren, einmal wie ein Promi fühlen das war richtig geil und hat Spaß gemacht.

Am 18.05.12 in Soest im alten Schlachthof war dann mein bestes Sacarium Konzert (Metallica Coverband) im Jahr 2012. Mindestens einmal im Jahr muss das sein. :) Let`s Rock. Mit anschließenden Nackenschmerzen vom head bangen. :) Immer hammergeil, fast wie das Original :)

Am 19.05.12 folgte dann wieder Sacarium in Siegburg, in meiner Lieblings- Location im Kubana. Das Konzert war ebenfalls geil. :)
Ich habe dort so nette Vermieter gefunden zum übernachten, da fahre ich gerne wieder hin. :)

Am 8.06.12 war ein Regner Konzert in Krefeld, einen Tag vor einem Geburtstag.
Um Mitternacht bekam ich eine Überraschung von meiner Tochter. ;)
An meinem Geburtstag am 9.06.12 dann in Erkelenz ein Regner Konzert dort bin ich mit meiner Familie gewesen, war auch sehr schön und ist unvergesslich, da es an meinen Geburtstag stattgefunden hat. So was erlebt man ja auch nicht alle Tage, Tobias hat mit auch persönlich gratuliert. :)

29.07.12: Regner, Mic Donet als Support von Caro Emmerald auf dem Kunstrasen in Bonn. Das war definitiv das beste Konzert 2012. Eine super schöne Location und vor allem eine super Akustik, eine Riesenbühne, ca. 2500 Zuhörern.

31.07.12: Zoo Dortmund. Ich las in der Zeitung, im Internet von einem ganz besonderem Albino Seebär und deshalb wollte ich dort mal wieder hin. Leider bekam ich ihn dort aus tragischen Gründen nicht zu Gesicht. Aber der WDR war vor Ort und wir konnten die Dreharbeiten am Seebär Gehege verfolgen und der Beitrag wurde dann abends in der Lokalzeit gesendet.

17.08.12: Mein Heimwegkonzert im Unperfekthaus Essen mit Übernachtung in der Band- Wg. Hat Spaß gemacht und mein Highlight war das dort entstandene 3D Foto von mir.

18.08.12: Regner in Wolfhagen bei sommerlichen Temperaturen. War auch richtig toll , man meinte weiter weg im Urlaub zu sein , weil es draußen im gemütlichen Cafe stattfand und es so warm war. Habe ich in guter Erinnerung. :)

24.08.12: In Köln im Gedankengut Konzert von Mike Leon Grosch. Das war so persönlich im kleinen Kreis, fast wie ein Privatkonzert, so was mag ich ja am liebsten. :) Nach so langer Zeit mal wieder, schön war es. :)

31.08.12: Wahl Gesicht des Sommers wo ich 2-mal bei uns in der Zeitung stand. Leider habe ich nicht gewonnen, aber dabei sein ist alles. Obwohl ich keine Modelmaße habe. ;)

13.10.12: Stockcar Crash Challenge in Gelsenkirchen und vorher war das Casting für den Filmdreh am 17.11.12. Beim Casting musste ich tanzen und verschiedene Gefühle ausdrücken. Danach fuhr ich nach Gelsenkirchen, wo ich einige Promis traf. Unter anderem Boss Hoss, Nino de Angelo.

20.10.12:Wingenfelder+Wingenfelder und Regner Konzert in Bergneustadt. Das Konzert war auch super und sehr lustig. :) Highlight: Ein Stofftier." Ein Waschbär der eigentlich ein Hase sollte, also quasi getarnt war." Da entstand mein Lieblingsfoto des Jahres 2012. ;)

28.10.12: Zoo Duisburg . Es war leider kalt und vom Wetter her bescheiden, aber es lockte der Eintritt zum halben Preis, dann kam doch noch die Sonne raus. :) Das war ein schöner Tag im Zoo. Mit einer schönen Geschichte bei den Löwen und einem Flussdelphin der Schabernack getrieben hatte. :)

8.11.12: Mike mit Band Konzert Essen im Rubacuori. Mike/Gesang, Günter Asbeck/Bass, Ricardo Doppio/Gitarre und Gesang. Mir hat’s wie immer gut gefallen. Es hat sich wieder gelohnt dabei zu sein. Auch die Location gefiel mir gut und das essen war lecker. :)

9.11.12: Regner Konzert in Vellmar im Piazza. Das Konzert konnte ich nicht so wie sonst genießen weil ich eine Allergie am Auge hatte, dank meines Hotels und nachts in der Klinik saß. Aber schön war’s trotzdem, nur peinlich wegen meinem Auge. Aber gelohnt hat es sich Trotzdem.
Denn höre ich die ersten Töne meines Lieblingssongs, vergesse ich alles um mich herum. Ich fühle mich frei und leicht und meine Stimmung hebt sich sofort. Die Musik dringt dabei in meine Seele ein und dabei wirkt sie wohltuend auf meine körperlichen Befindlichkeiten. Aber nicht nur darum sollte man sich eine musikalische Auszeit gönnen. Lieblingssongs lassen mich auch in Erinnerungen schwelgen und träumerisch sein. Nach einem Konzert fühle ich mich immer sehr gut. Musik ist eine der schönsten Arten Gefühle auszudrücken und zu erleben.

17.11.12: Im Oktober hatte ich mich beworben für den Filmdreh, für den Imagefilm in der Stadtgalerie Witten bei Xenos.
Als ich dieses Jahr mal krank war, habe ich mir gesagt, das kann doch nicht alles vom Leben gewesen sein. Man muss Spuren hinterlassen und auch was erleben. Irgendwann geht es vielleicht nicht mehr. Außerdem bin ich nicht besonders schlank. Aber ich hab’s geschafft dabei zu sein. Ich musste in den Laden reingehen dann Sachen anschauen, was in die Hand nehmen, danach weitergehen, das war’s schon. :)

23.11.12: Die Echse/ Michael Hatzius im Saalbau. Die Karten hatten wir beim Stadtmagazin Witten gewonnen. Es war ein buntes Programm bei dem zwischendurch auch Filme gezeigt wurden z.B. die Echse bei einer Reptilienshow. Ich am Ende mit nassem Oberteil nach meiner unfreiwilligen Dusche. :)

24.11.12: Mein Heimweg Premiere Weißt du was Weihnachten ist mit Christian Fuchs, Sonja, Nati und Joel Gutje und Freunde in Witten in der Werkstadt. Unterstützt von künstlichem Schnee und Seifenblasen aus einer Maschine kam das richtige Weihnachtsgefühl auf. Fand ich gut. War wirklich klasse. :)

6.12.12 Eins live Krone Verleihung in Bochum , roter Teppich. Ich finde das sehr interessant einmal einen Künstler live und persönlich zu treffen / sehen, wie sie so in echt sind. Diesmal traf Schauspieler meiner Lieblingsserie Verbotene Liebe. War toll. :) Roman Lob war auch sehr nett. :)

9.12.12 Weihnachtsmatinee mit Bodo Bach, Hennes Bender, Günna Knust an meinem Hochzeitstag. Von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr. War sehr lustig. :)

Zu guter letzt war ich noch im Kino im Film Der Hobbit , der Film hat mir gut gefallen , war spannend und lustig zugleich. :) Ich liebe solche Filme. ;)

So das war mein Jahr 2012. :) Hoffe das nächste Jahr wird genauso toll werden.
Ihr könnt auf meiner Seite hier auch noch ausführlichere Berichte zu meinem Jahr 2012 finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen