Sehr gut besuchtes Tobias Regner Konzert Piazza Bühne beim Zeltfestival Ruhr

25Bilder

So um 16 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Zeltfestival. Das Wetter: sonnig und warm. ;)
Endlich musste ich mal nicht so weit fahren um ein Konzert von Regner genießen zu können. Es war ja quasi ein Heimspiel für mich. Daher habe ich noch den ein oder anderen Bekannten (meine Eltern waren auch mit dabei) dazu eingeladen, die waren hinterher alle begeistert vom Konzert. ;)
Das heißt dass ich im Vorfeld schon Werbung vor Ort machen konnte.
Außerdem war ich ja auch schon an 2 anderen Tagen davor dort und kann daher wirklich sagen dass es sonst nicht so voll war wie bei Regner.
Es regte sich auch niemand über die Verspätung auf, denn auf der Tafel an der Bühne wurde der Beginn von 18 Uhr auf 19 Uhr verlegt. Alle warteten geduldig und wie gesagt, es wurde immer voller und voller, das mag auch daran gelegen haben das im Anschluss Silbermond im ausverkauften größten Zelt spielen sollten. ;)
Dann endlich um ca. 18.40 Uhr wegen Stau auf der Autobahn kamen Tobias und Gecko an und nach einer kleinen Runde übers Gelände betraten sie sofort die Bühne. Nur ein kurzer Soundcheck und los ging’s.

Die ungefähre Setlist:
Doppelter Boden (Neu)
Dieser Tag
Sommer
Was mich atmen lässt (Neu)
Kein Sommer für Helden (Neu)
Foto von Dir (Neu)
Schrottplatz
Wenn du Feuer fängst (Neu)
Endlich frei (Neu)
Ein allerletztes Mal

Lautstark wurde nach 2 Zugaben verlangt. Die Leute klatschten begeistert und sangen mit.

Zugaben:
Sturm (Neu)
Sturm Video

Kurz unsterblich (nun hielt es mich nicht mehr auf meinem Stuhl ich musste aufstehen und mitmachen)

Ende war so nach ca. 55 Minuten. Es wurden Autogramme geholt, Fotos gemacht, sehr viele Alben verkauft. Ich half mit beim verkaufen und musste immer aufpassen das ich alles richtig mache und nicht durcheinander komme bei dem Ansturm der so ca. 50 Minuten andauerte. Hinterher war glaube ich jeder zufrieden. ;)

Im Hintergrund des Videos sieht man eine orange Geschenktüte stehen mit "Besser Jetzt " drauf (Name des neuen Albums). Die ist von mir und einer Bekannten kurz davor an Tobi übergeben worden, weil er Geburtstag hatte. :)

Links:
Zeltfestival Ruhr Video

Bild von der Bühne aufgenommen vom Zeltfestival

Wir sind nach dem Konzert einen Burger essen gegangen . ;) So um 24 Uhr war ich daheim.
Mir hat’s super gut gefallen und ich fand`s mal wieder schön. Ich freue mich sehr auf die anstehende Regner Konzert Tour mit Band. Wo ich auch wieder hingehen werde.

Autor:

Bianca Gerland aus Witten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.