Weihnachtsmarkt Witten

19Bilder

Eigentlich wollten wir nur in die Stadt weil was vergessen wurde. Daraus wurden dann
3 Stunden. Ich fand das gar nicht so schlimm. Der Weihnachtsmarkt ist nicht so groß, aber so richtig gemütlich. Man bekommt keine Platzangst.
Wir wollten ja eigentlich zu Hause dann Blätterteig Wurstbrötchen mit Kartoffelsalat essen.
Dazu kamen wir dann doch nicht mehr.
Wir waren nämlich satt zurück gekommen. Bratwurst usw.
Ich wünsche Allen eine schöne Adventszeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen