Zeltfestival im Ticket-Taumel: Vorverkauf geht in heiße Phase – 8 von 42 Shows ausverkauft

An 17 Tagen soll das Zeltfestival für einen ganz besonderen Flair und Unterhaltung sorgen.
  • An 17 Tagen soll das Zeltfestival für einen ganz besonderen Flair und Unterhaltung sorgen.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Nicole Martin

Bereits einige Wochen vor dem Startschuss knackt das Zeltfestival Ruhr 2018 die Besucherzahl aus dem Vorjahr. Die Wochen bis zur Eröffnung des elften Zeltfestivals Ruhr in Heven sind gezählt.

In Kürze reisen die ersten Sattelschlepper mit dem passenden Equipment an, um der 22.500 Quadratmeter großen Freifläche am Kemnader See Leben einzuhauchen und für ein ganz besonderes Flair und Unterhaltung zu sorgen. Das Zeltfestival Ruhr 2018 steht in den Startlöchern, im Hinblick auf den Vorverkauf läuft das Spätsommer-Festival zur Freude der Veranstalter in diesem Jahr allerdings Galopp.
Früh hatten sich mehr als 50.000 Ticktes unters Volk gemischt und warten nun auf ihren Einsatz zwischen dem 17. August und dem 2. September. Mit diesem Vorverkauf vermelden die Veranstalter aktuell acht von 42 Shows als ausverkauft und übertreffen die Zahlen aus dem Vorjahr bereits mehr als einen Monat vor dem Startschuss.
Vergriffen sind die Tickets für beide Auftritte von Torsten Sträter, Frank Goosen, Fanta 4, Julia Engelmann, Michael Mittermeier, Johannes Oerding sowie der erste Termin von Atze Schröder - dieser gibt aber am 29. August eine Zusatzshow.
Die Ticket-Entscheidung fällt sicher nicht leicht. Aber die gute Nachricht ist, dass es trotz der vielen verkauften Tickets immer noch genug Optionen für Musik-, Comedy- und Kabarett- Begeisterte gibt. Mehr aktuelle Informationen gibt es auf der Zeltfestival Ruhr Homepage www.zeltfestivalruhr.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen