Hund, Katze, Maus: Tiere suchen ein Zuhause

Kater „Spunky“ sucht ein neues Zuhause.

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim Kater „Spunky“ vor.
Spunky ist ein überaus netter und treuer Kamerad. Mit Kindern ist er absolut kompatibel und auch im übrigen Umgang ist er sehr pflegeleicht. Spunky braucht Freigang und ist mit anderen Katzen nicht verträglich. Er ist zwar kein Schlägertyp, aber am wohlsten fühlt er sich allein mit seiner Familie.
Der nette Kater ist ein Maikätzchen des Jahres 2010 und er benimmt sich oft noch, wie ein kleiner Welpe. Verspielt und verschmust ist er natürlich auch. Also insgesamt ein echter Traumkater, der sehnsüchtig auf ein Zuhause wartet.
Manchmal ist Spunky ein wenig mehr Hund, als Katze. Er kommt sogar auf Zuruf und kann ab und an auch bei Fuß gehen.
Jetzt fehlen ihm nur noch die passenden Menschen, die sich hoffentlich schnell bei uns melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen