Tier der Woche: Kaja sucht ein Zuhause
Können diese Augen lügen?

Kangalhündin Kaja sucht liebe Menschen, bei denen sie es gut hat.
  • Kangalhündin Kaja sucht liebe Menschen, bei denen sie es gut hat.
  • Foto: Tierheim
  • hochgeladen von Thomas Meißner

Im Tierheim geht es den Tieren gut, besser wäre natürlich ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen. Das wünscht sich auch Kaja.

Die schöne, etwa zwei Jahre junge Kangalhündin ist nun schon seit einigen Monaten im Tierheim. Kaja zeigt sich hier lieb und anhänglich, Streicheleinheiten genießt sie sehr. Da Kaja noch jung und ihre Entwicklung rassebedingt wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen ist, wäre es für sie besonders wichtig, möglichst schnell geeignete Menschen zu finden, mit denen sie zusammenwachsen kann. Ideal wäre ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit eingezäuntem Garten.

Nähere Informationen zu Kaja und der Rasse im Allgemeinen werden vom Tierheim-Team gerne in einem persönlichen Gespräch (Ruf 64450) gegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen