Tier der Woche
Nanuk sucht ein Zuhause

Wer hat ein kuscheliges Körbchen für mich?Foto: Tierheim
  • Wer hat ein kuscheliges Körbchen für mich?Foto: Tierheim
  • hochgeladen von Thomas Meißner

Den Tieren im Tierheim Witten geht es dort gut. Trotzdem sehnen sie sich alle nach einem liebevollen neuen Zuhause. Bei der Vermittlung will Witten aktuell helfen. So auch hier:

Die süße Nanuk ist erst sechs Monate alt und wurde von einer befreundeten Tierschutzorganisation in Obhut genommen. Die bezaubernde Hündin besticht durch ihr liebenswertes und bescheidenes Wesen. Jetzt fehlen ihr nur noch ein eigenes Körbchen und liebe Menschen zum Glücklichsein. Bei wem darf Nanuk aufwachsen und die Familie bereichern? Weitere Infos geben die Mitarbeiter des Tierheims unter Ruf 64450.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen