Stadt Witten
Billerbeckstraße lange gesperrt

Die Entwässerung Stadt Witten (ESW) macht darauf aufmerksam, dass die Billerbeckstraße ab Montag, 1. April, für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Umleitungen sind ausgeschildert. Zunächst soll dort auf 800 Metern Länge ein neuer Kanal gelegt, anschließend die Straße erneuert werden. Der erste von drei Bauabschnitten, in dem es am Montag losgeht, reicht von der Kreuzung Billerbeckstraße/Auf dem Hee bis zur Hausnummer 98. Die witterungsabhängigen Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum Frühjahr 2020. Die Bewohner der Straße wurden wie üblich schon durch Handzettel informiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen