Der Hohenstein wird erhellt

Blick bei Tageslicht.
4Bilder

Heute sind wir auf dem Hohenstein. Das erste Bild zeigt den Blick vom Bergerdenkmal in Richtung Spielplatz/Parkplatz.

Das nächste Bild zeigt die Ausleuchtung im Dunkeln mit der guten alten Standard-Maglite mit drei dicken D-Zellen.

Zum Vergleich im darauffolgenden Bild: Die Ausleuchtung mit einer deutlich kleineren, aber aktuellen Lampe, der Spark SL6-740NW. Sie wiegt gerade mal 122 Gramm inklusive Akku bei einer Länge von knapp 13 Zentimetern und steht stellvertretend für eine ganze Reihe aktueller Lampen ähnlicher Größe und Leistung.

Das soll's erst mal wieder gewesen sein.
Besucht mich mal auf www.taschenlampen-tests.de

Und nicht vergessen: Es gibt kein Dunkel!
Walter

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen