„Müllkontrolleur“ ist ein Betrüger

„Wir möchten die Bürger im Ortsteil Heven warnen“, sagt Thomas Bodang, stellvertretender Leiter des Wittener Betriebsamtes. Nach Aussage mehrerer besorgter Anrufer aus Heven sei dort ein Mann unterwegs, der sich als städtischer „Müllkontrolleur“ ausgibt und versucht, sich Zutritt zu den Wohnungen zu verschaffen unter dem Vorwand, zuviel gezahlte Gelder zurückzahlen zu wollen, beziehungsweise festzustellen, ob die Wohnungsinhaber möglicherweise verreist sind. Das Betriebsamt stellt klar, dass es sich dabei nicht um einen städtischen Mitarbeiter handelt und bittet um erhöhte Aufmerksamkeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen