9-Euro-Ticket
Noch keins bekommen? Hier gibt es das 9-Euro-Ticket!

Bis zum Nachmittag setzte sich die starke Nachfrage nach dem 9-Euro-Ticket sowohl im digitalen Bereich als auch in allen KundenCentern (Bochum Hbf - Verteilerebene, Bochum Universitätsstraße, Gelsenkirchen (Bahnhofsvorplatz), Gelsenkirchen-Buer, Witten und Hattingen), bei den Vertriebspartnern und an den Ticketautomaten unvermindert fort.

Die Möglichkeiten zum Kauf im digitalen Raum konnten bereits heute erweitert werden. Beim Kauf über eine App steht den Kunden inzwischen nicht nur die Bogestra App „Mutti“ selbst, sondern auch die Bogestra-App „Muttis eTarif“ zur Verfügung.

Es wird empfohlen, damit die Kund*innen auf die Kauffunktion für das 9-Euro-Ticket in der App auch wirklich zugreifen können, ein Update der App zu machen.

Insgesamt wurden über die Apps sowie die anderen Kaufmöglichkeiten bis zum Nachmittag mehrere 1000 9-Euro-Tickets von den Kunden bei der Bogestra erworben. Überwiegend wurden 9-Euro-Tickets für den Monat Juni gekauft. Kunden erwarben aber auf einmal auch die Tickets für alle drei Aktionsmonaten bzw. entschieden sich für ein Abo.

Autor:

Florian Peters aus Witten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.