Rathaus - Rathaus - Rathaus
Spektakuläre Bilder: Ein Kran wird aufgebaut

21Bilder

Spektakuläre Aktion am Rathaus: Am Mittwoch und Donnerstag wird dort ein 60 Meter hoher Kran aufgebaut. Dieser soll demnächst schwere Betonbauteile und diverses Arbeitsmaterial, das nicht durchs Tor passt, über das Rathausdach in den Innenhof hieven. Zunächst wurden per Tieflader zwei Autokräne geliefert, die für den Aufbau des Krans benötigt wurden. Dann wird der Kran auf dem Dienstparkplatz an der Wideystraße Stück für Stück auf einem Betonfundament zusammengebaut. Das dauert voraussichtlich bis Donnerstagnachmittag, und spätestens ab Freitag soll der Kran schon voll einsatzbereit sein. Dann ist auch die Wideystraße wieder befahrbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen