S.U.A Witten Taekwondo - Dorfschule aktuell - Erfolgreiche Kup-Gürtel-Prüfung!

2Bilder

S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser,
liebe Taekwondoka,

am Montag, den 05.09.2016 fand im S.U.A Witten Taekwondo Wettkampfhauptquartier (Dorfschule, Steinhügel 54 in Witten) die 3. Kup-Gürtel-Prüfung dieses Jahres mit der Prüferin Kerstin Hamacher, 7. Dan Taekwondo statt.

Die Besonderheit dieser Prüfung war, dass einige Taekwondoka die Herausforderung annahmen sich speziell in den Sommerferien darauf vorzubereiten und zusätzliche Trainingseinheiten absolvierten.

Alle haben die Prüfung bestanden und konnten die Prüferin in allen Belangen überzeugen.

In Kürze freuen wir uns, euch weitere Neuigkeiten aus der Dorfschule zu berichten.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
Euer Verein im Revier!

S.U.A Witten Taekwondo | Trainingszeiten
S.U.A Witten Taekwondo | Homepage
S.U.A Witten Taekwondo | Facebook

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen