S.U.A Witten Taekwondo - Duschgels für S.U.A!

2Bilder

S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser,
liebe Taekwondoka,

die diesjährige Weihnachtsfeier fand am Montag, 18.12.2017 erstmals in einem anderen Rahmen statt als in den Jahren zuvor.
Gefeiert wurde in der Dorfschule im Wettkampfhauptquartier, so konnte in der Halle  ausgiebig getobt und sich in den unterschiedlichsten Spielen gemessen werden.
Die Eltern hatten ein leckeres Buffet gezaubert und trugen somit zu einem guten Gelingen bei.

Zum Schluss gab es dann für jeden Sportler eine kleine Überraschung, die "S.U.A eigene Duschkollektion" mit Meeresmineralien und Honigduft, somit sind unsere Athleten für die Turnierphase 2018 bestens ausgerüstet.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
Euer Verein & Gallien im Revier!

S.U.A Witten Taekwondo | Trainingszeiten
S.U.A Witten Taekwondo | Homepage
S.U.A Witten Taekwondo | Facebook

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen