S.U.A Witten Taekwondo – Taekwondoka am Kemnader See!

Foto: E. Bolat: Susanne Peters (Abteilungsleiterin, rechts im Bild) und Thomas Brenne (Teamkoordinator, hinten links)
6Bilder
  • Foto: E. Bolat: Susanne Peters (Abteilungsleiterin, rechts im Bild) und Thomas Brenne (Teamkoordinator, hinten links)
  • hochgeladen von Susanne Peters

S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser und Taekwondoka,

am Montag, 21.09.15 fand unser Wettkampftraining wie gewohnt in der Dorfschule in Witten statt.

Nach der ersten Trainingseinheit zwischen 18.00 und 19.00 Uhr mit unseren "Little Dragons" ging es nach einer kurzen Teambesprechung mit unseren "Big Dragons" hinunter zum Kemnader See, um dort eine spezielle Laufeinheit zu absolvieren. Mit am Board Chi-Vi Luu aus unserem befreundeten Verein in Iserlohn-Letmathe. Ein Teil unserer Taekwondoka blieb in der Dorfschule und trainierte dort.

Hochmotiviert liefen wir in einer Zeit von ca. 50 Minuten um den See und nach einer kurzen Stretchingphase ging es dann zurück die Dorfschule, um dort eine weitere Trainingseinheit zu absolvieren.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen