Besser dran mit Bus und Bahn: Brötchenaktion am Witten Hbf mit bundesgrüner Unterstützung

Wo: Hauptbahnhof, Bergerstraße, 58452 Witten auf Karte anzeigen

Auf den Inhalt kommt es an, war der Titel einer Aktion der Grünen gestern [Freitag] vor dem Wittener Hbf. Zusammen mit der Bundessprecherin der Grünen Jugend, Sina Doughan, verteilte die Wittener Kandidatin Verena Schäffer, wie schon in den vergangenen Tagen, Tüten mit leckerem Inhalt: einem frischen Brötchen. Das kam bei den Fahrgästen sehr gut ankam und freute auch Alexandra [v.l.n.r.]. Als Zugabe gab´s auch noch eine kleine Begleitlektüre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen