Radfahrer (65) stürzt bei Unfall in Witten

© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
Polizei Blaulicht
  • © Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
    Polizei Blaulicht
  • hochgeladen von Nicole Martin

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, 19. Oktober, in Annen verletzte sich ein 65-jähriger Radfahrer aus Witten.

Der Mann fuhr mit seinem Fahrrad um 16.30 Uhr auf der Pferdebachstraße in Richtung Hörder Straße. Zeitgleich war ein 53-jähriger Wittener mit seinem Auto auf der Diakonissenstraße unterwegs und wollte in die Pferdebachstraße in Richtung Ardeystraße abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer stürzte. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht
Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats 1 zur Unfallursache dauern an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen